ESC Nepomuk Nüziders
ESC Nepomuk Nüziders

Lättleschießen des Bürgermeisters Peter Neier und den MitarbeiterInnen der Gemeinde Nüziders

13. Juni 2014

Lättleschießen der freiwilligen Feuerwehr Blons

28. Dezember 2012

Lättleschießen begeistert Schüler/innen

Dienstag, 3. Juli 2012

Dass sich auch Junge für den Stocksport begeistern können, zeigten die Schüler/innen der 4a Klasse der Mittelschule Bludenz mit ihrem Klassenvorstand Hr. Amann vergangenen Dienstag. Mit viel Zielstrebigkeit, Elan und Freude gingen die Jungen und Mädchen beim Lättleschießen ans Werk. Unter sportlicher Anleitung ihrer Lehrperson Gabriele Zech, die Ihr Wissen und Können als aktive Schützin des ESC Nepomuk Nüziders gerne an die Schüler/innen weitergab, konnten sich neue Talente heraus kristallisieren. Spaß und neue Erfahrungen kamen dabei nicht zu kurz.

 

 

Wir bedanken uns deshalb recht herzlich beim ESC-Nepomuk Nüziders für die Organisation und Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung.

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ender Thomas